Kanzlei

Seit inzwischen mehr als 20 Jahren berate und vertrete ich Mittelständler, Freiberufler und Privatpersonen aus dem gesamten Bundesgebiet.

Kompetent auch in Terminvertretungen


Juristische Probleme erfordern regelmäßig spezialisierte und individuelle Lösungen. Kein Fall gleicht dem anderen und nichts ist so alt, wie die Rechtslage von gestern. Seriöse anwaltliche Rechtsberatung setzt deshalb aktuelles Spezialwissen voraus. Als Fachanwalt für Informationstechnologierecht verfüge ich über solches und über langjährige Berufserfahrung. Mandanten schätzen an meiner Tätigkeit neben der erfolgsorientierten und zügigen Bearbeitung die ihnen stets zuteil werdende kontinuierliche persönliche Beratung und Betreuung. Ich verstehe mich als modernen Dienstleister. Transparenz, Zuverlässigkeit und besonders eine hohe Qualität meiner Arbeit sind mir sehr wichtig.

Ihr Recht ist bei mir in guten Händen.

Termine können Sie vereinbaren von 9.00 bis 20.00 Uhr, auch an Samstagen.

Meine Büroräume befinden sich in der Abeggstraße 2, in unmittelbarer Nähe des Wiesbadener Kurparks.

Besprechnungszimmer

In der Abeggstraße 2 befinden sich auch die Kanzleien weiterer Rechtsanwälte.

Wenn Sie über "Google" suchen möchten: Stadtplan und Routenberechnung.
RA Roland Rodenberg, Abeggstraße 2, 65193 Wiesbaden
Telefon: +49 (0)611 409 168; Fax: +49 (0)611 409 188